Homeschooling in der Coronazeit

Wir mussten leider wegen Corona zu Hause bleiben. Die Schule war nämlich vom 16.03.20
bis 15.05.20 geschlossen. Wir hatten deshalb Homeschooling. Leider mussten meinen Eltern sehr viel arbeiten, deswegen konnten sie mir auch nicht so oft helfen. Das Coole war, dass ich mit meinen Eltern, wenn sie mal am Nachmittag nicht arbeiten mussten, viel mehr mit ihnen spielen konnte. Ich bin ziemlich froh, dass ich wieder in der Schule bin, denn ich hätte keine Woche länger zu Hause ausgehalten. Nicht wegen meinen Eltern, sondern, wenn man  immer zu Hause ist, ist es einfach anstrengend. Jetzt gehe ich jeden zweiten Tag an die frische Luft.
Das ist sehr angenehm. In der Schule sehe ich auch immer meine Freunde. Nachdem ich sie jetzt
so lange nicht gesehen habe freue ich mich sie jetzt endlich wieder zu sehen. :)  Leider sind die Regeln momentan viel strenger, aber immerhin komme ich irgendwie aus dem Haus.
Über School Fox haben wir auch jede Woche Videounterricht gehabt. So zu sagen ,,Morgenkreis".
 Dort haben wir in den Chat geschrieben und auch Snapshots gemacht.


Das sind sie:






Ich habe die Schule sehr vermisst!!!!!!!!!!

Text von Julian Belmonte


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog