Bass, Bass, Slap, Slap - unser Cajon-Workshop!!

Diese Woche war richtig was los in der OVS Märzstraße. Im ganzen Haus war der tolle Workshop zu hören, der bei uns stattfand: der Cajon-Workshop von Jaka Strajnar (cajon.si). Die 2MSK war am 08.03.2022 an der Reihe.

Die Kinder der Klasse wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und wechselten sich ab. Eine Gruppe schaute jeweils zu, die andere durfte spielen. 

Bei einer Übung durften einzelne Kinder die Gruppe dirigieren. 

Nach den Vorübungen kam dann ordentlich Stimmung auf. Die Kinder begleiteten auf den Cajons Lieder wie Believer (Imagine Dragons) oder Bad Habits (Ed Sheeran) . Die Stimmung war ganz besonders, mitreißend. 


Vielen Dank, liebe Marie, für die Organisation des Workhops! Die Kinder und auch wir Lehrerinnen waren unglaublich begeistert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog