Unsere Halloweenparty

 Unsere Hallweenparty war UR cool! Es wurde gespielt, getanzt, gut gegessen und viel gelacht! :)Natürlich gab es auch wieder unser traditionelles MSK- Dancebattle. Viele mutige und gruselige Tänzerinnen und Tänzer haben ihr Tanzbein geschwungen. Die Musik war im Vorhinein nicht bekannt, sie mussten auf die Musik hören, spontan als Gruppe reagieren und hauptsächlich natürlich Spaß haben! Von 90er Jahre Hits, Kindermusik bis zu Vivaldi war alles dabei. Zum Schluss haben wir auch noch eine Checker-Tobi-Folge "Der Angst- und Grusel-Check" angeschaut. Es war ein tolles Fest! :) Schöne Ferien euch allen!





                                Ein Zahn ist ausgefallen. Zufall? :D Alle Vampire versammeln sich!


                             Lehrerinnen einmal anders: Gruselclown, Piratin und Kräuterhexe vereint


Ein paar ganz liebe Eltern und Kinder haben sich die Mühe gemacht und haben diese gruseligen    Köstlichkeiten zubereitet! DANKE! :)



                                                       Unsere Monsterdeko- aus Buntpapierresten :)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog